Ätheroskop (Seelenbild) von Valor – ätherische Ölmischung aus Fichte, Blaue Kamille, blauer Rainfarn, Rosenholz, Weihrauch

Die Botschaft von Valor
Ich bin die Seele von Valor und ich bringe Dir das Licht der Stärke und Neuausrichtung. Wenn Du meine Gabe annimmst, richte ich Dich neu auf, so dass Du Dich ausstrecken kannst in Deine wahre Größe. Du erhältst die Kraft und Beweglichkeit der mir innewohnenden Hölzer und die heilsamen und heilenden Eigenschaften der Pflanzen. Ich helfe Dir dabei, für Dich selbst einzustehen und durch Selbsterkenntnis zu wachsen. Weihrauch öffnet Deinen Geist für den Wunsch nach Wachstum und Entwicklung und lässt Dich Wege finden, die Dich darin bestärken und voranbringen. Meine blaue Farbe zeigt Dir Ruhe und Harmonisierung, die ich in Dir bewirke.20140708-183524-66924423.jpg

Kommentar verfassen

