Ätheroskop für das ätherische Öl Cedarwood

Ich bin das Öl Zedernholz und bringe Dir das Licht der Gelassenheit und des inneren Friedens. Ich bin beständig und trotze allen Stürmen. Die Welt dreht sich weiter und ich halte stand. Meine Wurzeln dringen weit und tief in das Erdreich. Ich verbinde Himmel und Erde. Durch meine Mitte fliesst die stabilisierende Kraft, die ich Dir schenke. Ich helfe Deinem Körper und Geist, miteinander im Einklang zu schwingen. So bist Du innerlich gestärkt und findest Beruhigung in Dir selbst.

20140711-062852-23332372.jpg

Kommentar verfassen

