Ich liebe Dich, ja, genau DICH

Hallo Ihr Lieben,
ich frage mich, was Euch da draußen am meisten bewegt, welche Themen am wichtigsten für Euch sind und was Euch am besten unterstützen kann in Eurem Alltag.
Mir ist es vorrangig, Euch wirklich zu erreichen, etwas in Euch zum Klingen zu bringen, Euch zu berühren und zum Nachdenken und Innehalten anzuregen.

Warum ich das mache und nicht statt dessen etwas anderes tue?
Ganz einfach, weil meine Aufgabe, mein Daseinszweck die Liebe ist!
Ich liebe Euch so sehr, dass ich für Euch da bin, dass ich Euch meine Zeit und meine Energie schenke, alles, was ich an Gaben mit auf den Weg bekommen habe, einfach mit Euch teilen möchte!

Ihr fragt Euch nun sicher, wieso ich sagen kann, dass ich Euch liebe, wo ich doch gar jeden Einzelnen von Euch kenne. Das muss ich auch gar nicht, um Euch lieben zu können.
Meine Liebe gilt allen Menschen, allen Lebewesen, ja sogar den Pflanzen und der Erde selbst und dehnt sich aus bis zu den Sternen und so weit meine Vorstellungskraft reicht.

Wer sagt denn, dass Liebe auf nur ein paar Menschen begrenzt ist?

Liebe ist so machtvoll, dass sie alles verändern, verwandeln kann. Liebe ist so viel mehr als das, was die meisten darunter verstehen.

Liebe fragt nicht nach einer Erwiderung, Liebe verschenkt sich, um ihrer selbst Willen!

Versucht einmal, die Liebe in Eurem Herzen zu vergrößern, auszuweiten. Fühlt, ob es möglich ist, sie zu verdoppeln, zu verdreifachen?

Jede Mutter und jeder Vater kennt das Gefühl überwältigender Liebe, wenn sie das erste Mal ihr Neugeborenes im Arm halten.

Ich habe geglaubt, diese Liebe wäre nicht zu steigern. Doch genau diese Erfahrung machte ich als mein zweites Kind zur Welt kam. Meine Liebe teilte sich nicht durch zwei, sondern verdoppelte sich!

Es ist also möglich, noch mehr als bisher zu lieben! Dieses Gefühl nicht nur ab und zu, sondern dauerhaft und allem was ist gegenüber zu fühlen, öffnet den Himmel auf Erden.

Dort wo Liebe ist, haben Angst, Wut, Schmerz und Leiden keinen Platz!

Es lohnt sich tausendfach, Euer eigenes Herz ganz weit zu öffnen und Eurer Liebe Raum zu geben, um sich zu entfalten.

Versucht es, jeden Tag ein kleines Stückchen mehr, lasst Eure Liebe wachsen wie eine kleine, zarte Pflanze, die schließlich zum stattlichen Baum wird. Liebt um der Liebe Willen, liebt alles, was gerade da ist.

Ihr werdet Euch großartig und so erfüllt fühlen, dass Ihr dieses Gefühl nicht mehr missen wollt!

Alles (ist) Liebe
Eure Ashanar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s