Galerie

Meine Herzensarbeit

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch heute meine Herzensarbeit vorstellen.
Ich male Seelenbilder für andere Menschen, um sie dabei zu unterstützen, sich selbst, ihr Potential, ihre Aufgaben, aber auch ihre Blockierungen zu erkennen.
Jedes Seelenbild ist einzigartig, so wie auch jeder Mensch einzigartig ist.
Um die Farben und Symbole in einem Seelenbild zu verstehen, schreibe ich einen begleitenden Brief, der diese nicht nur erklärt, sondern mit der Hilfe der Engel auch weitere wichtige Hinweise und Ratschläge enthält.
Beides, Bild und Brief, erstelle ich in einer Art meditativem Zustand, in dem mein Lichtkanal (also meine Anbindung an die geistige Welt) weit geöffnet ist.
Bevor ich beginne, habe ich keine Vorstellung davon, welche Farben ich verwenden werde und wie das fertige Bild aussehen wird. Dies geschieht rein intuitiv. Ich lasse mich ganz auf die Führung durch meine Engel ein.
Oftmals sind die Menschen, die ein solches Bild erhalten, tief bewegt und finden sich in ihrem Brief genau wieder. Dabei ist die Botschaft der Engel immer aufmunternd und aufbauend, zeigt Wege aus schwierigen Situationen und unterstützt durch ihre positive Energie und Schwingung.
Mehr Bilder gibt es unter
www.Ashanar.de oder bei Facebook unter https://www.facebook.com/ashanarsgalerie. Wer gerne immer aktuell informiert werden möchte, kann sich auch meine App Ashanar’s Galerie bei Google Play oder im App Store laden.
Viel Freude beim Anschauen!

Alles (ist) Liebe
Eure Ashanar

IMG_6243.JPG

IMG_6321.JPG

IMG_6326.JPG

IMG_6346.JPG

Kommentar verfassen

