Rezept der Engel für das Lösen von finanziellen Schwierigkeiten

Ihr Lieben,
unser Mangelbewusstsein, das finanzielle Probleme in unser Leben bringt, stammt sehr häufig aus früheren Zeiten, als unsere Ahnen nur wenig zum Leben hatten und durch Krieg und Lebensmittelknappheit grosse Angst ums Überleben hatten. Um diese Muster zu lösen, haben mir die Engel folgendes übermittelt:

„Du musst Dein Verhältnis zum Geld klären und läutern. Geld ist etwas Gutes, viel Geld ist Wohlstand und kann noch mehr Gutes bewirken. In Deinen Zellen läuft eine Programmierung, die Dir sagt, dass Geld und Wohlstand nur schlechte Menschen besitzen und nutzen dürfen. Aber das ist nicht richtig. Wohl-Stand bedeutet eigentlich gut dastehen.
Es ist 1:1 ein Spiegelbild Deines tiefsten Glaubens über Dich selbst. Du verdienst Geld. Erlaube Dir, Geld zu besitzen. Konkret: Lege jedes Mangeldenken ab. Danke Deinen Ahnen für ihre harte Arbeit und ihr Sparen, dass sie ihr Geld zusammengehalten haben.

Aber nun ist es an der Zeit, das Mangelbewusstsein aus Deinem System zu entlassen. Trinke die nächsten 3 Tage jeweils 3x am Tag 1 Glas Wasser.

Am 1. Tag programmierst Du das Wasser mit der Dankbarkeit für Deine Ahnen. Sage Dank für ihre Sparsamkeit und ihre harte Arbeit und segne das Wasser und trinke es.

Am 2. Tag spreche über das Wasser einen Segen, der alle negativen Einflüsse in Bezug auf Geld aus Dir entlässt. Schreibe zuvor auf, was Du über Geld denkst. Sage: „Ich danke allen diesen Einflüssen und Gedanken und entlasse sie jetzt aus meinem System.“ Dann verbrenne den Zettel und übergebe die Asche dem Wind.
Trinke das Wasser.

Am 3. Tag segne das Wasser mit den Worten: „Ich empfange und danke für den Wohlstand und den inneren und äusseren Reichtum, der sich jetzt in meinem Leben manifestiert.“ Dann segne jeweils im Namen des Vaters, des Sohnes und des heiligen Geistes.“
Danach trinke das Glas Wasser leer.

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen, wenn Ihr der Anleitung der Engel folgt.

Eure Ashanar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s