Do it yourself – mit verstorbenen Seelen sprechen





Auszug aus dem Buch: 

Mit verstorbenen Seelen sprechen, das gerade mit Hilfe der geistigen Welt entsteht und bald als Kindle-Edition erhältlich sein wird!

WEISHEIT DER ENGEL

„Alle Menschen sind göttlichen Ursprungs. Ihre Seelen sind untrennbar miteinander verbunden. Wenn eine Seele den Körper wieder verlässt, endet damit nicht ihr Leben.“

Hallo Du Liebe, Hallo Du Lieber,

ich beginne mein Buch so, wie ich auch sonst für Dich schreibe. Ich mag keine langatmigen Vorworte oder Einleitungen.

Was Du hier vor Dir siehst und in diesem Moment liest, ist eine Idee, die mich selbst schon sehr lange Zeit beschäftigt. Es geht dabei um Leben und Tod. Das klingt sehr dramatisch – wie das Leben selbst eben auch ist. Es ist unvorhersehbar, nicht planbar und schon gar nicht berechenbar. Aber eines ist uns gewiss, dass es in der Form, wie wir es kennen, eines Tages endet.

Ich möchte mich nicht lange damit aufhalten, darüber zu schreiben, welcher Glauben oder welche Religion die richtige ist oder darüber, was es mit dem Leben nach dem Tod auf sich hat. Ich bin überzeugt, da Du Dich für dieses Buch entschieden hast, dass Du, wie ich auch, daran glaubst, dass das Leben mit dem Tod nicht endet, sondern die Seelen unsterblich sind. Es gibt inzwischen so viele lesenswerte Tatsachenberichte von Nahtoderlebnissen, davon, wie es im Himmel tatsächlich ist und was uns dort erwartet, dass jeder, der sich diesem Thema öffnet, sich selbst darüber ein Bild machen kann, ob das für ihn die Wahrheit ist oder nicht.

Doch darum geht es hier in diesem Buch nicht. Was ich beabsichtige, ist, eine ganz unmittelbare, praktische Anleitung und Hilfestellung zu geben, damit jeder, der dies möchte, in der Lage sein kann, mit seinen lieben Verstorbenen in Kontakt zu treten.

Ich bin nämlich der Überzeugung, dass die Zeit reif ist, unsere eigenen Erfahrungen zu machen, uns wieder selbst zu ermächtigen, etwas zu wissen, was schon immer uns gehörte. Wir brauchen kein Medium, keine Wahrsager, keine Orakel, um zu wissen und zu erfahren, was für uns wichtig ist.

Ich glaube, dass jeder Mensch die Gabe besitzt, sich bewusst mit seiner Seele zu verbinden und damit mit allem, das existiert in Kontakt zu treten. Ich glaube, die Zeit ist reif, uns nicht mehr in die Hände anderer Menschen zu begeben und ihren Worten und Aussagen mehr zu vertrauen als uns selbst. Damit möchte ich nicht ausdrücken, dass Channelings sinnlos und Medien damit unnötig wären. Doch die Menschen, die bereit sind, ihre eigenen Möglichkeiten und ihr Potential voll auszuschöpfen, die wieder Schöpfer ihrer Wirklichkeit sein wollen – für diese Menschen ist dieses Buch gedacht.

Ich arbeite seit vielen Jahren mit der geistigen Welt zusammen und helfe Menschen, sich selbst zu erkennen und zu verstehen. Das, was ich kann, kannst Du auch. Das, was mir die Erzengel und aufgestiegenen Meister als Ratschläge mitteilen, mache ich Dir hier nun zugänglich und Du entscheidest selbst, ob das Deine Wahrheit sein kann und Du danach handeln möchtest.

Ich werde nun beginnen, die Botschaften der geistigen Welt für Dich in Worte zu fassen, die Dir Einblicke, Verständnis in die Zusammenhänge und dadurch das Wissen bereitstellen, das Du brauchst, um mit Deinen lieben Verstorbenen in Kontakt zu treten.

Mir gefällt das Wort Verstorbene nicht, weil es so einen schlechten Beigeschmack hat. Ich glaube, dass wir nicht sterben, sondern nur unsere Form verändern. Wir entwachsen unserem Körper und deshalb werde ich weiterhin die Verstorbenen als Seelen bezeichnen.

Doch nun stimme Dich ein, so wie auch ich es tue und nimm ein paar tiefe Atemzüge, denn jetzt empfängst Du die erste Botschaft der geistigen Welt.


BOTSCHAFT NO.1 


Geliebtes Wesen,

wir möchten jetzt das Wort ergreifen und Dir einige Dinge darüber berichten, warum gerade DU dieses Buch in den Händen hältst.

Du weisst, dass nichts im Universum dem Zufall unterworfen ist, sondern den göttlichen Gesetzen unterliegt. Das Thema dieses Buches interessiert Dich sehr, weil Du Dich dazu hingezogen fühlst, weil Du gerne mit einer lieben Seele sprechen möchtest, weil Du viele unbeantwortete Fragen hast, die Dir keine Ruhe lassen. Genau aus diesem Grund sind wir heute hier. Wir wissen um die große Notwendigkeit, den Menschen die Augen und vor allem die Herzen zu öffnen, um sie gewahr werden zu lassen, dass sie einem Trugbild unterliegen. Die Welt ist nicht so, wie der Großteil der Menschen sie sieht. Wie bereits zu Beginn erwähnt, besteht das Leben auch über den Tod hinaus weiter. Keine Energie – und das ist es, woraus jedes lebendige Wesen besteht – geht in Gottes Schöpfung verloren. Sie verwandelt, sie verändert sich, sie wächst oder zieht sich zusammen. Aber sie kann nicht nicht mehr existieren.

Aus diesem Grund ist es auch möglich, durch Energie in Verbindung zu einer anderen Energie zu treten. Das ist es, was wir Dich lehren oder vielmehr Dir wieder zeigen wollen. Es ist nichts, das Du nicht schon kennst, es ist eigentlich nicht einmal etwas Neues, sondern im Gegenteil sehr alt und vertraut. Diese Form der Kommunikation ist Euch in Eurer frühsten Entwicklung als Menschheit mitgegeben worden, als Ihr noch keine Sprache hattet, als Gefühl und Intuition noch Eure massgeblichen Informationsträger waren, über die Ihr Entscheidungen getroffen habt.

Deshalb wollen wir Dich jetzt daran erinnern, diese Gaben wieder zu aktivieren und zu nutzen.


Kommentar verfassen

