Gewinnspiel zum Mitmachen auch für Facebook-Verweigerer!

  

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mir etwas Besonderes für Euch ausgedacht. 

Wie Ihr ja vielleicht wisst, habe ich auch bei Facebook eine Seite. Dort starte ich ab und zu besondere Aktionen.

Ich möchte Euch dazu hier in meinem Blog auch die Gelegenheit geben, auch wenn Ihr nicht bei Facebook seid, mitzumachen.

Ich verlose ich unter allen bei Facebook und in meinem Blog die diesen Beitrag bis heute Abend 20 Uhr liken und kommentieren (wenn die Teilnehmerzahl mindestens 50 beträgt) ein persönliches Heilungsbild, (wahlweise auch Energiebild) das ich noch diese Woche malen und zusenden werde.

Eure Ashanar

Kommentar verfassen

