Wasser tut gut

  
Ihr Lieben,

wo immer ich Wasser sehe, fühle ich mich wohl. Ein Brunnen mitten in der Stadt und ich höre nur noch das Plätschern des Wassers. Ein See, ein Bach und am allerliebsten das Meer.

Ich glaube, dass zu den vielzähligen Eigenschaften des Wassers auch die gehört, uns von Stress zu befreien. Zumindest mich versetzt Wasser in einen entspannten Zustand. Die Geräusche, die Reflektion des Lichts, vielleicht noch ein paar Fische die lautlos ihre anmutigen Bahnen ziehen, das alles versetzt mich in ein gelöstes Gefühl.

Wie geht es Euch, wenn Ihr in der Nähe von Wasser seid? 

Eure Ashanar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s