Ich baue etwas Neues für Euch

  
Hallo Ihr Lieben,

ich bin mit Feuereifer dabei, etwas Neues zu gestalten.

Nein, dieses Mal sind es weder Bilder noch Texte, sondern beides zusammen in Form einer neuen Webseite, die endlich, meinem sehnlichsten Wunsch entsprechend auch für das Lesen und Anschauen am Handy geeignet ist!

Ich bin durch Höhen und Tiefen gegangen, war zufrieden und unzufrieden, aber ich bin noch lange nicht am Ende….da fehlt noch ein bisschen Glanz hier und ein bisschen Info da, aber alles in allem kann es sich schon sehen, lassen, das neue Kleid für meine Webpräsenz, oder was meint Ihr?

Schaut mal rein…

www.Ashanar.eu

Kommentar verfassen

