Die neue wiedergefundene Freundin

  
Ihr Lieben,

ich freue mich gerade so, dass ich Euch unbedingt teilhaben lassen möchte. 

Ich habe jemanden wiedergefunden. Nicht, dass ich gesucht hätte. Aber wenn man jemanden trifft und es ist, als kennt man sich ewig, man sofort über persönliche Themen reden kann und so eine große Freude da ist – dann fühlt es sich an wie Wiederfinden.

Wir haben gemeinsam bei der Wassergymnastik gelacht, weit weg von Zuhause. Ich bin ganz verzaubert von ihrem herrlichen Leuchten, ihrer Lebensfreude und Ehrlichkeit. Ich liebe ihr Schwyzerdütsch und dass sie genauso begeisterungsfähig ist, wie ich es bin. Wir haben viel gemeinsam und unsere Freude ist wirklich gegenseitig.

Sie hat alle weiteren touristischen Aktivitäten auf die Zeit nach meiner Heimreise gelegt. Ich hätte das Selbe getan. 

Ich weiß, dass dies der Beginn einer Freundschaft ist und glaube, dass es kein Zufall ist, dass wir uns begegnet sind. 

Man kann so etwas fühlen, wenn jemand Wichtiges plötzlich einen Platz einnimmt, auf den er einfach gehört. 

Eure glückliche Ashanar

Kommentar verfassen

