Die Verwirklichung meiner Träume – Instant Methode

Hallo Ihr Lieben,

es hängt an meiner Wand, vor der das rote Sofa steht, auf das ich mich täglich kuschle, um zu telefonieren, auszuruhen oder einfach mal die Füsse hoch zu legen.

Die Rede ist von meinem Visionboard oder einfacher gesagt, dem Plakat meiner Träume, die ich mir 2016 erfüllen möchte.

  
Es geschehen spannende Dinge seitdem. Eine Freundin einer Freundin hat mich gefragt, ob ich gerne eine Woche in der Toskana verbringen möchte – und ich habe spontan zugesagt! 

Eine andere Freundin hat mir von einer Entschlackungs- und Entgiftungskur erzählt, mit der man nebenbei auch noch einige lästige Kilos verlieren kann. Ohne so recht zu wissen, worauf ich mich da einlasse, habe ich auch damit einfach begonnen. Ich musste heute schon lachen, weil mir bewusst wurde, dass ich noch nie so viel Gemüse gegessen habe, wie jetzt. 

Auf meinem Traumplakat befindet sich ein großer Korb mit Gemüse – merkwürdig!

In letzter Zeit fallen mir gehäuft mehrfach auftretende Zahlen auf, wie z.B. Nummernschilder mit 777 oder es ist genau 22.22 Uhr, wenn ich auf den Wecker schaue. Ich werte dies als positives Zeichen für bevorstehenden Reichtum, der sich über mir ergießt und ich brauche ihn nur zu empfangen.

Seitdem hat mir wiederum eine Freundin davon erzählt, wie ihre Freundin innerhalb von 6 Monaten inzwischen täglich 1000 Euro verdient. TÄGLICH! Das hat mich neugierig gemacht und wenn ich so den Scheck ansehe, der auf meinem Traumplakat klebt, glaube ich, war es kein Zufall, dass sie mir davon berichtet hat!

Es scheint ein magisches Jahr zu werden, indem sich meine Träume einer nach dem anderen verwirklichen…

Ich bin jeden Tag aufs Neue gespannt, was alles passieren könnte und was mich meinen Zielen näherbringt. 

Ich werde Euch weiter berichten,

Eure Ashanar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s