über mich

Ashanar
Hallo liebe Besucher,
wer steckt hinter diesen Texten, wer übermittelt die Botschaften der Engel?
Ich male unter dem Künstlernamen (auch spirituellen Namen) Ashanar schon viele Jahre besondere Bilder für Menschen. Ein bisschen konntest Du schon unter meinem Blog „Meine Geschichte – wie alles begann“ erfahren. Das Malen in Verbindung mit den Energien der Engel, Erzengel und aufgestiegenen Meister ist meine große Leidenschaft, meine Berufung und das, was ich am liebsten tue. Es ist mir ein großes Anliegen, anderen Menschen zu helfen, sie zu unterstützen und zu begleiten. Das kann man dann am besten, indem man selbst viele Erfahrungen gesammelt hat und sich in sein Gegenüber hineinversetzen kann. Mein Hauptberuf ist sehr bodenständig und dadurch stehe ich fest im Leben, als Ausgleich empfinde ich dann die Beschäftigung mit den geistig-seelischen Themen. Das Malen und schreiben von Engelbriefen ist für mich keine Arbeit, sondern Erfüllung. Darin finde ich wieder ganz zu mir, bin völlig zentriert und in meinem Element.
Ich male seit mehr als 12 Jahren diese ganz besonderen Bilder, habe ein Engel-Karten-Set entworfen, ein Kinderbuch illustriert, mehrere Messen mit organisiert und war selbst Aussteller, ich habe Energieabende geleitet, einen Malkurs durchgeführt und ich habe noch viele Dinge vor, von denen ich jetzt selbst noch nicht einmal ahne! Mein Leben ist spannend, weil ich nie aufgehört habe, neugierig zu sein und immer weiter wachsen möchte.
Wenn Du mich ein Stück weit begleiten möchtest, indem Du mir Deine Zeit und Aufmerksamkeit schenkst, wenn Du meine Bilder betrachtest, meine Texte liest, freue ich mich sehr und bin Dir dafür dankbar!

Deine Ashanar

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s